• Wir haben Mittwoch bis Sonntag und Feiertags von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet!

  • Herzlich Willkommen auf Europas größtem Paintball Spielfeld

  • Operation Endzeit III
  • + + OP Endzeit III Treibstoff des Krieges + +

    Stille kehrt in den Wäldern jenseits der Neiße ein, dort wo Nato und Separatisten verbissen um jeden Meter Boden gerungen haben. Doch sollte dies wirklich das Ende dieses erbitterten Kampfes sein?

    Der erste Schnee dieses Winters überzieht Wälder und Wiesen mit einer federleichten Ascheschicht. Für eine kurze Zeit die man in diesen Wäldern verbringt spürt man den Frieden und die Ruhe (vor dem Sturm).

    Die Dorfbewohner erfreuen sich an ihrer gewonnenen Freiheit, die sie von den Separatisten erhalten haben. Im Dorf erblüht das Leben. Es wird dem Glücksspiel, was eine nette Beschäftigung bietet, gefrönt. Der Waffen- und Drogenhandel blüht prächtig, wie seit Jahren nicht und bietet jedem Dorfbewohner ein klein wenig Luxus in dieser tristen Jahreszeit.

    Der Lord of War musste durch eine Benzin Knappheit, auf neue Geschäfte mit einigen zwielichtigen Gestalten eingehen, die vielleicht mehr an ihren eigenen Vorteile interessiert sind ….Teilweise ist ein Liter Benzin wertvoller als ein Menschenleben.

    Durch die erfolgreichen Experimente des Professors wurden schon seit geraumer Zeit keine Zombies mehr in den Wäldern jenseits der Neiße gesichtet.

    Der Professor aber, in seiner Kriegsverherrlichenden Weltanschauung, sucht nach einer Möglichkeit Zombies immer und überall erzeugen zu können. In Form einer Biowaffe.

    Die Ruhe und der Frieden auf diesem Stückchen Land wird noch einige Zeit bestand haben. Aber im Verborgenen werden schon die Waffen gewetzt und wenn wieder der Schlachtenlärm ertönt, die Waffen rattern, die Panzerketten klirren und die Motoren heulen werden alle wieder ein Teil der ENDZEIT sein.

    + + Zum Event + +

    Bei der OP Endzeit handelt es sich um eine reine Fun-OP mit einigen Larp Anteilen.

    Das Spiel enthält mehrere Ziele die es zu erreichen gilt. Die Teams müssen Punkte sammeln, Flaggenpunkte halten, Sympathien eines Dorfes gewinnen und viele kleine oder große Missionen bestreiten.

    Mit den gesammelten Punkten kann sich jedes Team besondere Gimmicks beim Lord of War mieten z.B. den T-55-Panzer, Schützenpanzer

    + + Fraktionen + +

    NATO-R: Die NATO-R kann durch ihre gute Ausrüstung und Bewaffnung jeden Kampf dominieren aber es fehlt ihnen an Kampfmoral und Ehrgeiz. Durch ihre Taktische Ausbildung sollte Die NATO-R jeden Kampf gewinnen.

    Separatisten: Die Separatisten sind zwar schlecht ausgerüstet und bewaffnet, dies gleichen sie aber durch eine hohe Kampfmoral und gute Ortskenntnisse wieder aus. Sie sind Experten im Guerillakampf, scheuen sich aber auch nicht vor eine direkte Konfrontation um zu gewinnen.

    Lord of War: Lässt sich gern auf gewinnbringende Geschäfte ein aber wenn es um sein Geld geht versteht er keinen Spaß!

    + + Werde Teil der Geschichte! + + Wähle deine Seite! + +

    Die „OP Endzeit“ ist nicht an einen festen Geschichtsablauf gebunden, sondern schafft mit seiner Geschichte lediglich eine Grundlage für nicht vorhersehbare bzw. mögliche Geschehnisse im Spielablauf.

    + + Gelände + +

    Wir präsentieren euch, unser 100% legales 10ha großes Airsoft Spielfeld an der deutschen Grenze Forst (Lausitz )! Beheimatet auf Europas größtem Paintball Spielfeld bieten wir euch eine absolut einzigartige Infrastruktur und hervorragende Rahmenbedingungen für euer Airsoft Spiel.

    Aber was erwartet Euch überhaupt bei Uns?
    Hier mal die Fakten:

    • exklusive Event Location mit über 10 Ha Spielfläche ( Bei Special Events 100 ha!!!)
    • unterschiedliche Vegetation, Wald, Sand, Grabensysteme, Gebäude und Bunkeranlagen
    • Ihr könnt eigene Fahrzeuge benutzen aber auch unsere original Militärfahrzeuge ( T-55 Kampfpanzer, Praga Schützenpanzer, Jeeps und LKW`s)
    • Ein großes Hauptgebäude mit Duschen und Toiletten, Umkleideräumen, Gastro und überdachten Vorbereitungsflächen wo Ihr euer Gear zusammensetzen könnt.
    • Ein Wohngebäude mit mehr als 100 Betten
    • Campingplatz
      Heisses Wasser, Strom und Alles was man sich sonst noch so vorstellen kann!

    + + Ablaufplan + +

    10 bis 23 Uhr: Anreise, Zelte aufbauen, Gelände anschauen, Softairs chronen
    14 bis 19 Uhr: Mini-Spiele im Gelände, für alle die möchten
    19:00 Uhr: Begrüßung
    20:00-24:00 Uhr: Nachtspiele im Gelände, für alle die möchten

    8:30 Uhr: Briefing über den Spielablauf
    9:30 Uhr bis 19:30 Uhr Hauptspiel

    20:00 Uhr BBQ

    21:00 Auswertung Spieltag
    Sonntag

    Ab 10:00 Uhr Kleine Spiele auf dem Special-Feld, für alle die möchten

    bis 18 Uhr: Einpacken, Aufräumen, Abfahrt

    Zur Anmeldung »

    Zum Regelwerk